Innovations- & Unternehmerpreis 2019

Mit Innovationen gepunktet
Am 18. Juli 2019 fand im Forum der Kreissparkasse Göppingen die Preisverleihung des 13. Innovations– und Unternehmerpreises im Landkreis Göppingen statt. Vierzig Betriebe hatten Innovationsvorschläge eingereicht, die von einer unabhängigen Jury bewertet und anschließend festlich ausgezeichnet wurden.
Für sein unternehmerisches Lebenswerk und seine herausragenden Leistungen wurde Adolf Heldele, Gründer und Seniorchef des Unternehmens Heldele ausgezeichnet.
Und so berichtete die NWZ über die Preisverleihung: NWZ am 20. Juli 2019.

Lesen Sie mehr...

Ein herzlicher Dank an die Teilnehmer 2019

Die Kreisparkasse Göppingen und WIF - Wirtschafts- und Innovationsförderungsgesellschaft für den Landkreis Göppingen mbH bedanken sich bei den Teilnehmern des Innovations- und Unternehmerpreises 2019. Der nächste Innovations- & Unternehmerpreis findet voraussichtlich in 2021 statt.

Näheres zu den Preisträgern und Ausgezeichneten, ihren Innovationen und ein Porträt von Adolf Heldele, Träger der Ehrung für das Lebenswerk lesen Sie in der Boschüre zum Innovations- und Unternehmerpreis 2019.